Buchen

haupthaus-aussen-12
bootssteg-9

Buchungsbedingungen

Bei Buchung werden 10% des Betrages, mindestens 100 €, innerhalb einer Woche nach Buchungsbestätigung fällig. Der Restbetrag wird eine Woche vor Anreise fällig.

Wir haben den Anspruch, allen unseren Gästen die gewohnte annehmliche Atmosphäre zu bieten. Dazu benötigen wir genügend ungestörte Zeit zur Reinigung und Vorbereitung. Eine Nutzung unseres Hauses und damit die Gäste-Anreise sind deshalb grundsätzlich erst ab 14 Uhr möglich. Aus demselben Grund ist es auch wichtig, dass die Abreise bis 14 Uhr erfolgt ist.

Bankverbindung
Berliner Bank
IBAN: DE02100708480218161800
BIC: DEUTDEDB110

Stornierung

Bis zwei Monate vor Anreise ist eine kostenfreie Stornierung möglich. Zwei Monate bis einen Monat vor Anreise fallen 25% des Rechnungsbetrages als Stornierungsgebühr an. Einen Monat bis 2 Wochen vor Anreise fallen 50 % des Rechnungsbetrages als Stornierungsgebühren an. Ab zwei Wochen vor Anreise werden 80% des Rechnungsbetrages als Stornierungsgebühren fällig. Die jeweils fällige Stornierungsgebühr wird mit der geleisteten Anzahlung verrechnet.